Mitglied werden

Antrag auf Mitgliedschaft



Name:
Vorname:
Straße:
Plz./Ort:
Telefon:
E-Mail:
Geb.-Datum:
Beginn der Mitgliedschaft:
   
Eine evtl. Kündigung der Mitgliedschaft muß spätestens drei Monate vor Ablauf des Kalenderjahres schriftlich erfolgen.


Gläubiger ID: DE83ZZZ00001509832
IBAN: DE90 2655 0105 0094 0077 70


Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftsmandats

Ich/wir ermächtige(n) den Bürgerverein Neustadt e.V. Zahlungen von meinem/unseren Konto mittels Lastschrift (wiederkehrende Zahlungen) einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Bürgerverein Neustadt e.V. auf mein /unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, beim Vorliegen berechtigter Gründe die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unseren Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
   
Name des Kontoinhabers:
IBAN:
BIC:
Bank:
 
info@buergerverein-neustadt.de