bEITRITTSERKLÄRUNG

Es freut uns sehr, dass Sie an einer Mitgliedschaft im Bürgerverein Osnabrück-Neustadt e.V. interessiert sind. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 9 Euro im Jahr.

Das ausgefüllte Beitragsformular können Sie uns per Post oder E-Mail an info@buergerverein-neustadt.de senden oder füllen Sie einfach das unten stehende Onlineformular aus.

Bitte klicken Sie HIER, um das Beitrittsformular als PDF-Datei aufzurufen.

Online-Beitrittserklärung
SEPA-Lastschriftmandat
Bürgerverein Neustadt e.V. – Gläubiger-ID-Nr.: DE83ZZZ00001509832
Ich ermächtige den Bürgerverein Neustadt e.V., den Mitgliedsbeitrag von 9 Euro pro Jahr von dem angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Zahlung.
Abschicken